myanmar-inle lake-family_moehlbauer_in_pindaya-2979w.jpg

Reiseversicherung

Für Ihren Urlaub empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung.
Interessiert?
Jetzt Reiseversicherung abschließen!
TravelSecure®

Gästestimmen

Hier kommen unsere Gäste zu Wort, denn zufriedene Reisegäste sprechen am überzeugendsten für sich selbst und ihre positiven Stimmen sind die besten Empfehlung für unser Reisebüro.
Sabine Bitterlich, myanmar
Hallo Frau Lehmann,

Jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass wir von unserem Myanmar Urlaub zurück sind.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Organisation und Beratung bedanken. Ich weiß, dass es nicht immer einfach war mit mir. Sie haben aber alle Fragen immer mit Geduld beantwortet. Vielen Dank dafür! Falls sich Freunde oder Bekannte ebenfalls für eine Reise nach Myanmar interessieren sollten, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht kommen wir auch irgendwann nochmal nach Myanmar...

Viele Grüße aus Peking!
Sabine Bitterlich
...weiter lesen
Claus Blaufelder, Deutschland
Sehr geehrte Frau Lehmann,

Erst jetzt komme ich dazu, Ihnen einen kleinen Bericht von unserer Reise zu senden:

Es war sehr schön und die Reise hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Routenführung mit den gewählten Verkehrsmitteln, die Auswahl der Hotels und der Guides war genau auf unsere Vorstellung hin zugeschnitten.
Im Einzelnen kann ich noch folgendes sagen:

Hotels:
Ihre Auswahl war sehr gut und entsprach sehr genau unseren Gewohnheiten an Komfort und Preis. In Mandalay hatten wir einige Befürchtungen wegen Lärm in diesem ehemaligen Wohnheim für Eisenbahner (Grundriss nicht gut für ein Hotel). Man
...weiter lesen
Amelie Croonenbrock, Deutschland
Hallo Frau Lehmann,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Die Reise in Myanmar war sehr schön, uns hat alles sehr gut gefallen. Die Hotels waren alle gut, die Organisation mit Fahrer, Guide, Abholen etc. hat alles wunderbar geklappt. Mit den Guides waren wir auch sehr zufrieden. Wir sind sehr froh so viele Inlandsflüge genommen zu haben, das war viel komfortabler als die langen Strecken mit Bus zu fahren. Danke für den Tipp, von Inle See nach Kekku zu fahren, das war sehr schön. Wir hatten eine nette Führerin der Pa-O
...weiter lesen
Axel und Ivonne Gläsel, Deutschland
Hallo Aye,

Ja, wir sind wieder zurück und Myanmar hat uns sehr gut gefallen!

Die Hotels waren alle gut, am besten hat uns das in Bagan und am Inle See gefallen. Das Hotel in Bagan liegt in einem wunderschönem Garten, wobei man am Ufer des Irriwaddy Flusses sehr gut Essen kann. Die Preise hierfür sind jedoch überdurchschnittlich hoch, doch für die Erkundung der Pagoden der ideale Ausgangspunkt. Fahrräder oder eBikes können direkt am Hotel oder ca. 150 m vor dem Hotel angemietet werden. Auch das Hotel am Inle See ist sehr zu empfehlen.
...weiter lesen
Sabine Reis, Deutschland
Hallo Frau Lehmann,

anbei die Zusammenfassung unseres Urlaubes, wie wir es empfunden haben!

Reisebüro Exciting Myanmar und Tour Guides: Die Reise wurde von Ihnen hervorragend organisiert. Der Ablauf der Rundreise lief daher reibungslos. Wir wurden immer pünktlich abgeholt, die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und die englischsprachigen Guides kompetent, freundlich und immer darauf bedacht möglichst viel Informationen an die Reisenden zu geben.
Die Tour Guides waren immer darauf bedacht uns scheres und gutes Mittagessen zukommen zu lassen und unterwegs immer saubere Toiletten zu finden. Als für Tag 11 und 12 unserer Rundreise (Bagan
...weiter lesen
Jörg Wauer, Deutschland
Hallo Frau Lehmann,

Insgesamt ist aus unserer Sicht festzustellen, dass die Reise mit allen Details von Ihrer Agentur sehr gut vorbereitet wurde und auch der Ablauf vor Ort kaum Wünsche offen ließ. Zwei kleine Punkte in Vorbereitung und Ablauf könnten noch verbessert werden:
  1. Die Hotelbestellung und –bestätigung war etwas nervenaufreibend, indem die endgültige Bestätigung der gewünschten Hotels zwar letztendlich ausnahmslos klappte, der Prozess aber sehr lange dauerte.
  2. Im Ablauf vor Ort hätte für unsere Freunde der Trekkingteil von Kalaw zum Inlesee problemloser ablaufen können, wenn für sie der Morgenflug von Yangon nach ...weiter lesen